Die Unternehmervereinigung Hoppegarten stellt sich neu auf

Hoppegarten, den 21. 03. 2013

 

In ihrer letzten Jahresmitgliederversammlung wählten die Mitglieder der Unternehmervereinigung Hans-Joachim Hartwig, Geschäftsführer vom Hellweg Baumarkt, in den Vorstand. In der Vorstandssitzung am vergangenen Dienstag wurde Hartwig nun zum 2.Stellvertreter und Hans-Jürgen Malirs, Steuerberater aus Hönow, zum neuen Schatzmeister bestimmt.

Maurice Birnbaum, der Vorsitzende der Unternehmervereinigung, zeigte sich sehr zufrieden und schaut zuversichtlich in die Zukunft. „Mit Hartwig haben wir ein sehr engagiertes Mitglied für den Vorstand gewinnen können und Malirs wird seine neue Aufgabe als Schatzmeister auch schultern.“ Weiterhin berichtet Birnbaum über Mitgliederzuwachs: „Im Dezember 2012 sowie Januar und Februar 2013 haben wir jeweils eine neue Mitgliedsfirma gewinnen können.“