S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
 

Großer Lesertag der Berliner Zeitung

Hoppegarten, den 24. 04. 2012

15.10 Uhr Start zum Rennen der Märkischen S5-Region

Bei kühlem, aber trockenem und zunehmend sonnigem Wetter spielte die Bergkapelle Rüdersdorf am Sonntag zünftig auf. Zahlreiche Besucher wurden angelockt und nahmen die Angebote der Märkischen S5 Region am vergangenen Sonntag zum Renntag interessiert war.

Am Tourismus-Stand lagen zahlreiche Veranstaltungsflyer für die Saison aus, Broschüren wie das „Ferienmagazin Seenland Oder-Spree“ oder Empfehlungen für Radtouren und Wanderungen fanden reißenden Absatz. Besonders freuen konnten sich einige Gäste, die sich am Quiz beteiligten.

Claus Wunderlich, Geschäftsführer des Vereins hatte im Namen des Vorstands die Mitglieder zu 13.00 Uhr zu einem kleinen Sektempfang geladen. Bei Sonnenschein und bester Stimmung sorgten die Auszubildenden des Internationalen Bund für den ansprechenden Rahmen. Dafür herzlichen Dank!

Gegen 17.00 Uhr wurden dann die Eintrittskarten für die Walpurgisnacht in Rüdersdorf, das Frühlingskonzert und freie Eintrittskarten für die nächsten Renntage verlost.

 

 

Bild zur Meldung: Großer Lesertag der Berliner Zeitung

Fotoserien


Renntag 22.04.2012 (22. 04. 2012)

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg