Ein Wolf und sieben Geißlein in der Kita Birkenkindergartenstein

Hoppegarten, den 06. 07. 2011

Mit einer tollen Abschlussfeier am 01. Juli 2011, die sowohl die Kinder als auch die Eltern und Gäste begeisterte, endete die Kitazeit der Kinder von Frau Olbrich in Birkenstein.

 

Eine fernsehreife Tanzchoreografie der Kinder zu „Lady Gaga“ faszinierte Groß und Klein - ebenso wie die Geschichte vom „Wolf und den sieben Geißlein“. Hierfür hatten die Eltern -ganz heimlich - zahlreiche Stunden geprobt und mit viel Applaus und Lachen dankten die Kinder ihren schauspielernden Eltern für deren „Performance“!

 

Schon am 24. Juni 2011 hatten die Kinder aus der Gruppe von Frau Follmer viel Spaß, als die Eltern die Zuckertüten ihrer Kinder im Spiel „erkämpfen“ mussten.

 

Gern werden die Kinder an ihre Zeit in der Kita Birkenkindergartenstein zurückdenken,

aber nun heißt es nach der Sommerpause: Auf in die Schule! – Allen einen guten Start für diesen neuen Lebensabschnitt.

 

 

Bild zur Meldung: Ein Wolf und sieben Geißlein in der Kita Birkenkindergartenstein

Fotoserien


Abschlussfeier Kita Birkenstein (01. 07. 2011)