S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Empfang in Humboldt-Box anlässlich "Preis vom Berliner Schloss"

Hoppegarten, den 14. 06. 2011

Herr Schöningh und Herr von Boddien hatten am 11. Juni in die Humboldt-Box, Unter den Linden 1, zu einem Empfang eingeladen. Anlass war der am Pfingstsonntag erstmalig stattfindende „Preis vom Berliner Schloss“. Neben der wunderschönen Aussicht war viel Interessantes über die bevorstehende Bautätigkeit zu hören. Die Rennbahn spendete von jeder Eintrittskarte 1 Euro für den Förderverein.

Die Partnerschaft zwischen der Rennbahn Hoppegarten und dem Förderverein Berliner Schloss e.V. wird auch in den kommenden Jahren Bestand haben.

 

Foto: Hr. Schöningh und Herr v. Boddien

 

Bild zur Meldung: Empfang in Humboldt-Box anlässlich "Preis vom Berliner Schloss"

Fotoserien


Empfang in Humboldt-Box (11. 06. 2011)

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg