Feierliche Eröffnung des Gemeinschafts-Pavillon in Hönow

Hoppegarten, den 13. 05. 2011

Frau Bärbel Gräber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei herrlichem Sonnenschein wurde am 11. Mai 2011 der kleine Pavillon im Innenhof des Pflegewohnstifts eingeweiht. Frau Bärbel Gräber, Leiterin von „Service-Wohnen“, gab ganz feierlich – mit dem obligatorischem Scherenschnitt – das Gebäude frei. Nun können dort kleine Veranstaltungen stattfinden, Gespräche geführt, Vorträge gehalten und Lesungen organisiert werden. In den liebevoll eingerichteten zwei Räumen finden 40 Gäste Platz, sodass auch Anmietungen für Familienfeiern auf Anfrage möglich sind. Die schon traditionell jeden ersten Freitag auf Einladung des Ortsvorstehers von Hönow, Rainer Voggenreiter, stattfindenden Geburtstagsfeiern für die Senioren werden zukünftig auch in dem Pavillon stattfinden.

 

Bild zur Meldung: Feierliche Eröffnung des Gemeinschafts-Pavillon in Hönow