Hoppegarten | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur Startseite

Kontakt

Rennbahngemeinde Hoppegarten
Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Tel.: +49 [ 0 33 42 ] - 393 155
Di. 09:00-12:00 + 14:00-18:00 Uhr

Do. 09:00-12:00 + 13:00-17:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Kontakt zur Gemeinde

 

Der Reitklub IDEA e.V.

Hoppegarten, den 10. 05. 2011

feierte am 01. Mai sein 14. Maifest und hatte Tür und Tor weit geöffnet für alle , die Freude an Pferden und am Reitsport haben. Neben Schnupperreiten für Groß und Klein gab es eine Pferdeshow und natürlich kamen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz. Ob Kuchenbüffet oder Leckeres vom Holzkohlegrill – für jeden Geschmack war etwas dabei.

 

 

Bild zur Meldung: Der Reitklub IDEA e.V.

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Kaiserbahnhof

 

 

           

airport region - berlin brandenburg