S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Margarete Voigt feierte 100. Geburtstag

Hoppegarten, den 15. 04. 2011

In Waldesruh fand gestern eine große Geburtstagspartie statt. Margarete Voigt feierte im großen Familienkreis ihren runden Geburtstag. Die Jubilarin, die seit 1933 in Waldesruh lebt und auch in diesem stolzen Alter die meisten Arbeiten im Haushalt und Garten noch selbst erledigt, freute sich über die vielen Gratulanten. Schon am Vormittag kamen Kinder der Kita Traumzauberland, um ein Ständchen zu singen. Unter ihnen auch 2 Urenkel der Jubilarin, die natürlich besonders stolz auf ihre Uroma waren. Glückwünsche des Landrates überbrachte Marlis Werner von der Kreisverwaltung und einen riesigen Blumenstrauß gab es vom Angela Schnabel, stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde und Ortsvorsteher Hans-Stefan Radach.

 

Bild zur Meldung: Margarete Voigt feierte 100. Geburtstag

Fotoserien


100. Geburtstag (14. 04. 2011)

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg