S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
     -   Feuerwehrmänner / -frauen   -     
 

Wer kann unterstützen? - Erinnerungsportal über den ehemaligen Staatszirkus der DDR

Hoppegarten, den 16. 02. 2011

Derzeit wird ein groß angelegtes Informations- und Erinnerungsportal über den ehemaligen Staatszirkus der DDR im Internet vorbereitet. Ein Projektteam recherchiert dafür momentan alle erdenklichen Quellen. Dabei führt auch kein Weg an der Gemeinde Hoppegarten vorbei, hatte das Unternehmen doch dort für viele Jahre sein Winterquartier. Wer Informationen, Unterlagen, Fotos, Zeitungsartikel und ähnliches zur Verfügung stellen kann, wendet sich bitte an:

 

Projektteam Staatszirkus der DDR

z.Hd. Sascha Bittner

Freiherr-vom-Stein-Allee 3

33378 Rheda-Wiedenbrück

 

Telefon: 05242-5785587

 

Entstehende Unkosten für Kopien, Reproduktionen etc. übernimmt das Projektteam.

 
Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg