Gebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ehrung für Heinz Köbke - Jahresempfang des Kreises in Seelow

Hoppegarten, den 15. 02. 2011

Einer Tradition folgend fand im Anschluss an die erste Sitzung des Kreistages im neuen Jahr am 09. Februar 2011 der Jahresempfang des Kreises statt. Landrat Gernot Schmidt begann seine Rede mit den Worten „2010 – was für ein Jahr!“ Er verwies auf die vielen Katastrophen, die der Kreis in den vergangenen zwölf Monaten zu meistern hatte, sei es das Oderhochwasser oder das Binnenhochwasser und er bedankte sich vor allem bei den vielen Ehrenamtlichen, die es verhinderten, dass es zu Katastrophen in Märkisch-Oderland kam. Der Kreisvorsitzende Wolfgang Heinze und Landrat Gernot Schmidt nahmen den Jahresempfang zum Anlass, um zehn Frauen und Männer für ihr Wirken in Märkisch-Oderland zu danken.

Unser Gemeindevertreter Heinz Köbke war unter den zu Ehrenden, ihm wurde unter anderem für sein Engagement in der Gemeindevertretung Hoppegarten, im Wasserverband und als Vorsitzender der Gartenfreunde Hönow e.V. gedankt.

Herzlichen Glückwunsch!

Bild zur Meldung: Ehrung für Heinz Köbke - Jahresempfang des Kreises in Seelow

Ehrung für Heinz Köbke - Jahresempfang des Kreises in Seelow (09. 02. 2011)