Spannung in der Kita Villa Kunterbunt

Hoppegarten, den 25. 01. 2011

Für Aufregung und Spannung in der Kita sorgte am vergangenem Freitag Frau Manja Völker von der Sparkasse MOL, Zweigstelle Hoppegarten, hatte sie doch eine Schatztruhe voller Schokoladentaler als Überraschung für die Kinder dabei.

382,70 Euro an Spenden der Sparkassenkunden waren bei der jüngsten Kalenderaktion zusammengekommen, die immer am Weltspartag beginnt und bis zum Jahresende läuft. Eigentlich gibt es die Kalender bei Erledigungen im Geldinstitut gratis, doch bittet die Sparkasse für einen guten Zweck jeweils um eine kleine Spende. Die Kunden sind großzügig und so konnte Frau Völker den Kindern und Erziehern der Villa Kunterbunt diese beachtliche Summe überreichen. Mit einem musikalischen Ständchen bedankten sich die Kinder.

 

Bild zur Meldung: Spannung in der Kita Villa Kunterbunt

Fotoserien


Spannung in der Kita Villa Kunterbunt (21. 01. 2011)