Fragebögen bilden Grundlage für Sportentwicklungsplanung

Hoppegarten, den 15. 10. 2010

Der Versand der Umfragebögen zu den Themen Sportangebote in unserer Gemeinde, Bedürfnisse der Sporttreibenden usw. ist erfolgt.

19 Fragen können beantwortet werden und sollen helfen, ein genaues Bild von den Wünschen und Vorstellungen der sportinteressierten Menschen in Hoppegarten zu zeichnen. Die Fragebögen, die in Kooperation mit der Potsdamer Universität erarbeitet wurden, dienen zum einen als Bestandsaufnahme, zum anderen werden die Ergebnisse in die Sportentwicklungsplanung unserer Gemeinde einfließen. Die gesammelten Daten werden völlig anonym verwendet. Eine hohe Beteiligung ist wünschenswert, damit zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse der Sporttreibenden hier in Hoppegarten eingegangen werden kann.