Rennbahn Hoppegarten
Hoppegarten
Gemeindesaal
Bannerbild
Gebrüder-Grimm-Grundschule
Erpetal

Kontakt

Rennbahngemeinde Hoppegarten
Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Tel.: +49 [ 0 33 42 ] - 393 155
Di. 09:00-12:00 + 14:00-18:00 Uhr

Do. 09:00-12:00 + 13:00-17:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Kontakt zur Gemeinde

 

Briefkastenstandorte

Hoppegarten, den 28. 09. 2010

Die Standorte der Briefkästen wurde von der Deutschen Post kontrolliert. Es wurde mitgeteilt, dass in zusammenhängend bebauten Wohngebieten der Abstand von 1.000 Meter bis zum nächsten Briefkasten eingehalten wird.

 

Auf der Webseite www.deutschepost.de/postfinder kann man den Standort des nächstgelegenen Briefkastens (inklusive Leerungszeiten), aber auch der nächsten Filiale, Packstation oder Paketboxen abrufen.

 

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Kaiserbahnhof

 

 

           

airport region - berlin brandenburg