S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Pflanzenbörse mit Trödelmarkt (11. 06. 2019)

Am 11. Mai 2019 fand unsere traditionelle Pflanzenbörse mit Trödelmarkt wieder statt.

Wie jedes Jahr wurden Pflanzen aus eigener Zucht, sowie „nicht mehr benötigtes - aber noch gut“, von unseren Vereinsmitgliedern angeboten. Viele Pflanzen und andere schöne Dinge wechselten den Besitzer .

Traditionell bot auch der IB wieder aus eigenem Anbau Kräuter, Blumenpflanzen und Tomatenpflanzen an.

Bevor unsere Pflanzenbörse zu Ende ging, traf noch unser Bürgermeister Herr Knobbe mit der Wandergruppe ein.

Auch der Kuchenverkauf, mit selbst gebackenen Kuchen und Torten wurde von unseren Mitgliedern und unseren Gästen rege in Anspruch genommen.

Wer es etwas herzhafter mochte, holte sich frisch vom Grill, ein Würstchen.

Es war wieder ein gelungener Tag bei dem sich in vielen Gesprächen Gäste und Vereinsmitglieder austauschen konnten.


Mehr über: Verein der Gartenfreunde Hönow e.V.

[Alle Bilder der Cartoonausstellung 2020 anzeigen]





Schnellzugriff
Veranstaltungen

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg